...

seit montag schon diese ständig im raum stehende frage: was sagt bill murray zu scarlett johansson, nachdem sie gesagt hat: does it get easier?

(&gleichzeitig genau wissen, dass ich es lieber nicht wissen will, er sagt, glaube ich, nämlich nur no... yes..., irgendsowas, &dann sagen immer alle nur, es wird immer noch schwieriger, parka (#) &mercedes (#) &h. &seine pensionsvorsorge &überhaupt alle &dabei wäre doch alles, was man wollte, möglichst gar nichts, so wie ich früher war, dass man irgendetwas ganz einfaches macht und das reicht dann schon, &dass es dann immer so bleibt, &ganz sicher will ich nichts aus mir machen, &die neue tomte gefällt mir auch nicht mehr, &diese ganz plötzlich ganz dringliche gewissheit, dass ich am allerliebsten t. heiraten würde, die würde dann immer alles können und an alles denken und alles machen und geld verdienen und schauen, dass die kontoführungsgebühren angemessen sind und ich würde nur zusehen oder irgendwo rumsitzen können und meine zerfaserung und den ganzen emoscheiß im nachmittagsfernsehen genießen, &ach, scheiß jugendwahn &in wahrheit wird man immer nur dicker und häßlicher und dümmer, das ist, neben vielem anderem, das größte defizit der wahrheit.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1573607/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren