aktualität wozu vollständigkeit halber

diederichsen zur poschardtdebatte und allem anderen

via lotman
taratorka - 10. Jan, 18:14

hochinteressantes interview. das mit dem immer gemütlicher werdenden nachtleben hab ich auch schon festgestellt. wo man dann eben auf ledercouchen sitzt und sich wundert, warum da noch keiner ein loch reingebrannt hat. viel zu schnieke mittlerweile. ich kenne ein lokal, wo man auch winters draußen sitzen kann unter heizstrahlern und wenn man eine bestellt, bekommt man sogar noch eine heiße wärmflasche.
der spagatmachende neocon erinnert mich übrigens an was. habe letztens eine ziemlich erschreckende doku über tendenzen im rechtsradikalismus: die werden quasi-links. da gibt's genauso leute mit che-shirts und roten sternen. die symbole sind die selben, die inhalte austauschbar, je nach interpretation. es gibt also noch mehr leute, die spagate machen.

assotsiationsklimbim - 10. Jan, 20:38

man muss aber erstens auch immer mitdenken, dass das bei uns auch bisschen alterserscheinung ist, wenn die leute immer ruhiger werden und in blöde kneipen gehen und man dann gar nichts mehr mit ihnen anfangen kann. diederichsen meint aber zweitens wohl was anderes, eben, dass es nicht mehr als völlig normal angesehen wird, wenn man mal ein paar jahre keine sonne sieht oder dass die leute eben "drei tage in ihrer scheiße ficken", mehr die größenordnung.
wenn dir vom inhalt abgelöste zeichen freude bereiten, dann kann ich das da sehr empfehlen, habe es im moment zwar verliehen, aber kann dich in die warteliste eintragen.
FrauMorgenstern - 11. Jan, 14:47

offtopic (wie immer)

hast du madame f. mein buch gegeben?
wenn nicht machts auch nichts.
jedenfalls möcht ich in der creekpeople rezension kurz erwähnt werden als edle leiherin.
ja?

assotsiationsklimbim - 11. Jan, 17:57

ja ich habe und aber sie sitzt jetzt gerade erst im zug, denn sie fuhr erst heute ab und ich rannte also erst heute zum bahnhof und kam trotzdem fast zu spät. jedenfalls kommt dir die ganze wonne mit jedem zeichen, das ich hier tippe, näher. resorterwähnung mache ich jetzt gleich als nächstes, weil one foot in front of the other.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1385428/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren