...

(#) ein spielzeugdampfschiff, das zuerst nicht funktioniert, es stellt sich heraus, dass das öl nicht richtig ausströmen konnte, das sich mit wasser zu einem schleim verbindet, der dann über eine schiefe ebene rinnt und dort ein wasserrad antreibt, wodurch das spielzeug erstaunlich schnell durchs zimmer flitzt (aufgew.)

mein erster arbeitstag im baumarkt (obi), beim tratschen mit einer kollegin aus der gartenabteilung finde ich die sehr gute idee, einen text zu schreiben über so dudes, die unboxing-videos von so vinyl-boxsets machen, und muss die unbemerkt aufschreiben, nach den üblichen troubles mit weirden zylindrischen tastaturen gelingt es (habe im zuge dessen nur zwei andere ideen, die ich aufschreiben wollte, vergessen) und dann kann ich endlich beruhigt weitergossipen mit der kollegin, es ist auch viel verstecken vor der geschäftsleiterin, wobei die eh voll nett ist und dann geht es in einer art gartenhütte darum, ob ich jetzt fix dort anfange oder es mir nochmal überlege, sie müsse das aber eh nur wissen wegen der versicherung, es ist sonst alles ok wie es für mich am besten passt (aufgew.)

am campingplatz versuche ich v. zu erklären, dass wir die gebühr bereits vorab überwiesen haben und suche in meiner ebanking-app die entsprechende überweisung aber alles ist sehr unübersichtlich und kompliziert, v. sucht parallel ebenfalls nach dem kontoeingang (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022702115/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren