...

(#) 50 fragen

das ist nicht sehr relevant für mich
i really just wanna be warm yellow light that pours all over everyone I love
bezaubert sein
die mehrzahl von handlungsmöglichkeiten
am liebsten nichts
das weiß ich nicht, vermutlich weder noch
schönheit
lesen
lesen
eine zur form, oder zu nebensächlichen details
was davon autobiographisch ist sowie fragen nach dem verständnis
vom fernsehen
betrinken
das gälte es herauszufinden
es gibt zu allem alternativen
im suchen und finden von schönheit
möglichst vieles kaschierend
das wechselt zwischen verwirrter hamster, sorry entertainer und warm yellow light that pours all over everyone I love
in ruhe, mit den anderen
es geht doch gar nicht anders
wie eben alles
eine interessante these
literarische mittel nie geeignet dafür etwas auszudrücken
schönheit, unverständlichkeit, wirres zeug
von guten texten
das ist die allerwichtigste frage überhaupt, und natürlich ist sie unlösbar
ich weiß nicht so genau, ob ich ein thema habe
stoffe behandeln wohl sowieso eher andere
sobald ich authentisch lese kann ich nicht mehr weiterlesen
wie sollte sie denn unsichtbar sein
2014
einen vorschein leisten darauf wie wir später frei sein werden
ja
nicht deshalb, aber weil vieles alles andere noch mehr falsch ist
leider vor fast allem
angst
mich
das hängt von den relevanzkriterien ab und von deren relevanz
ich will nichts sagen
unbeantwortbar
unbeantwortbar
verwirrung, mut und liebe
exzess, polykontexturalität und kompersion
alles was passiert
das wichtigste überhaupt
gar nicht
alles was passiert
schlecht bis gar nicht
weil alles andere noch mehr falsch ist
auf der insel

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022376249/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren