...

(#) #tddl 2 "i can feel kiefernstarre" <3

tddl 2014

barthaare die elektrisch aufgeladen sind
vom schnaps nur das trinken kommt
gegen das zittern an die beschreibung der nerze
zuchttheoretisch ich bin der literarische
nerz

tddl 2014

warum wird ein positives gesamtergebnis
von mir verlangt selbstverständlichkeiten der reproduktion
ich glaube das bild das von unserer rolle
bei der krisenbewältigung gezeichnet
wird

tddl 2014

ist doch stark verzerrt verlangen nach wiederholung
des ewiggleichen während ihr körper ungehindert
seine endorphinausschüttung vorantrieb
wenn ich mich überhaupt je in der verlegenheit
fände

tddl 2014

was beschreiben zu wollen dann wäre das ja wohl
die schönheit von männerkörpern dass das problem
immer das liebesempfinden zuzulassen ist und nie
die anstrengung sich überhaupt mal anständig zu
verlieben

tddl 2014

wie es doch im echten leben sicher häufiger der fall ist
propperheit von innen nach außen oder umgekehrt
es warat wegen dem mit der zeit die vergebliche
konsistenz der fische
asphaltschneuzen

tddl 2014

deutsch by hegel weltraumeuphorie heiteres eisen
hätte er sich ganz nein ich suche nicht nach
dem inhalt der größten bedrohung der menschheit
männer fassen sich
an

tddl 2014

psychotest pics speisen quizteamnamen
zierde der veranstaltung extremfeelings
free willy moments intensiv statt stabil
das ist ja schon metalucy asexuelles
schnuren

tddl 2014

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/931536493/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren