...

(#) fms / neon. wow.
FrauMorgenstern - 7. Jan, 15:38

hmhm?

egal. konzeptkochen nach kleidungsherkunft klingt toll-
dienstag pmk?
i'll be there.

assotsiationsklimbim - 7. Jan, 17:22

naja ich als alter diskursarchivierungsfan finde die neon-liste natürlich ganz großartig, das wollte ich damit sagen.

di: and so will i, damn sure i will.
FrauMorgenstern - 7. Jan, 18:50

gut. dann können wir mein dkk-fehlen wett machen.
rocknroll. jaij. und morgen abend weekender. hrhrhr.
assotsiationsklimbim - 7. Jan, 19:05

auch das, auch das.
FrauMorgenstern - 7. Jan, 19:37

wieso dieses?
also weekender -
ich dachte der ist des teufels oder so?
assotsiationsklimbim - 7. Jan, 19:39

das ist er auch, aber nahe.
tantegert - 7. Jan, 22:43

di: im herzen bin ich dann auch anwesend.
assotsiationsklimbim - 7. Jan, 23:07

kannst ja zugleich die platte hören, da sie eh nur die eine haben, kanns nicht so viel anders sein als das konzert. aber ich grüß sie mal auf alle fälle recht herzlich von dir.
FrauMorgenstern - 7. Jan, 23:26

lieber mmf, signalisier doch ein bisschen freude!
assotsiationsklimbim - 7. Jan, 23:30

ich mache doch nie was anderes, das merken die leute ja nur nie. in meinem nächsten leben werde ich so wie alle anderen auch, dann gibt es diese ewigen missverständnisse nicht mehr.
tantegert - 10. Jan, 15:34

wie warsn?
assotsiationsklimbim - 10. Jan, 15:35

rat mal wer krank geworden ist. laut c. wars aber gut. fotos kannst dir beim creekpeople anschauen, die machen nicht unbedingt den eindruck, als könnte man froh sein, nicht dabei gewesen zu sein.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/3150273/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren