...

(#) alltagsmetonymien, top 2:
  1. ich steh da (für: mein fahrzeug ist dort geparkt)
  2. das bin ich (für: dieses getränk habe ich bestellt)
assotsiationsklimbim - 18. Nov, 11:38

ganz knapp nicht in die top 2 geschafft: jetzt weiß ich nicht, wo ich dich hintun soll (für: mir ist die art unserer bekanntschaft entfallen).

creekpeople - 28. Nov, 19:59

Und dann noch:

"Du läutest." (für: Dein Händy klingelt) bzw. "Du blinkst." (für: Dein auf Lautlos gestelltes Handy klingelt)
taratorka (Gast) - 29. Nov, 10:10

oder: "das bin dann ich" (für: das, was da grade aus dem drucker kommt, hab ich ausgedruckt - natürlich nur anwendbar, wenn mehrere personen einen drucker gemeinsam verwenden)
assotsiationsklimbim - 29. Nov, 14:01

gut so, weitermachen. erst wenn wir die ganze welt wieder zurückgerückt haben, können wir mal kaffeepause machen.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/2926460/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren