the thing that's got little fucked up now

(#) ich bin ja so was von extrem late adopter, ich werde wohl noch das auto late adopten, ich würde wirklich jeden "neuen" scheiß, den wir kaufen sollen, noch gut finden, wenn ich nur lang genug wartete. letztes beispiel: camphones. ich hatte noch zu dem verkaufstypen auf seine frage, welches mobiltelefon ich gerne hätte, geantwortet, es sei mir völlig gleichgültig und habe doch gestern schon überlegt, wie man vom handy fotos auf den rechner bekommen könne

(#) im arbeitslager habe ich heute gedacht, das sei jetzt auch wieder was anderes, weil ich überlegt hatte, was man da drüber schreiben könne
taratorka - 21. Sep, 14:07

hab schon seit ewigkeiten ein photo von einem im klo schwimmenden apfelbutzen (ist das hochdeutsch?), eins von einem geschäft mit utensilien zum schutz vor vogelgrippe in der auslage und ein schlafphoto von k. auf dem handy. krieg die dinger nicht runter. löschen mag ich sie irgendwie auch nicht, weil es andererseits ja auch schön ist, sie mit sich herumzutragen.

assotsiationsklimbim - 21. Sep, 18:50

du teufel weckst da erst ideen in mir, immer-mit-sich-rumtragen habe ich noch gar nicht in betracht gezogen. das kann ja was werden.
Sudabeh - 22. Sep, 11:52

quereinstieg

oi... grad dein zerrissenes herz unter meinem interview beim sprachsalz weblogg entdeckt. gar nicht gut, mein lieber - herzen sind definitiv nicht zum zerreissen da. und alles doch so schön geworden. und also: merci bien vielmals und es tut mir schrecklich leid, daß ich am letzten abend doch nicht mehr erschienen bin, da gab's ein essen von dem ich nicht wußte vorher, das zog sich und zog sich und war de facto auch wirklich sehr nett (und sehr nahrhaft) und als ich an der bar erschien war nur noch autorengemüse (wenn auch durchaus nettestes) anzutreffen, kein kicker weit und breit. schrecklich leid tut mir auch, daß ich mich hier so unverfroren in den little fucked up-faden mogle, weil ich grad keine idee hab, wie ich auf klügere weise mein kommentärchen an den mann bringen kann. in diesem sinne: beijinhos, wie wir hier in portugal sagen, e até a vista...

assotsiationsklimbim - 22. Sep, 21:07

nunja ganz so schlimm war es dann denn mit herzzerreißung in dem fall auch wieder nicht, obwohl ich ja generell eher finde, herzen sind außer für die aufrechterhaltung des blutkreislaufs fast ausschließlich zum zerreißen da. von dem essen wußte ich auch nichts bzw. erfuhr erst davon, als ich mir endlich eingestehen mußte, dass man den bösen alten körper leider doch nicht mehr drei tage schinden kann, ohne die rechnung präsentiert zu bekommen und dann doch schlafen gehen mußte, allerdings hätte ich mit riesenschnitzeln und rustikalem ambiente wohl eh nicht viel anfangen können und mit wuzeln wäre schon überhaupt nichts gewesen, das paßt dafür aber wieder gut zum fucked-up-thread, denn mike skinner, von dem das zitat ja stammt, spielt sicher gern auch tischfussball. so ist das auch in ordnung und ich habe mich sehr gefreut über deinen kommentar und bis denn dann.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/2699478/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren