...

(#) furchtbarer streit mit c., nach dem versprechen, beim essen die mobiltelefonbenützung einzuschränken leichte besserung, neuerliches missverständnis, als ich gerade nachfragen will, worin es besteht, hören wir, dass wohl die türe nicht abgesperrt war und gerade jemand hereinkommt (aufgew.)

am mentlberg gibt es einen berühmten herzbaum, auf dem eine art mittelalterlicher turm gebaut ist, heute ist der ausnahmsweise auch von innen zu besichtigen, schmale steile stiegen, kanonen und aussicht, wie eins das halt so kennt, aber sehr schön ist es auch, dann geht es um kinder und darum, schwimmen zu gehen, k. pflegt inzwischen unsere tomatenpflanzen, sie macht das besser als wir (aufgew.)

s. kann nicht arbeiten, dann schon (aufgew.)

ich stelle zunächst recherchen auf facebook über die am wochenende kennen gelernten menschen an, es kommt zum wiedersehen beim grillen im park, dort zunächst anstrengende diskussionen über matthias strolz, hernach muss ich von allen in der gruppen sagen, was ich gut an ihnen finde, dann eine art spiel, die spielleiterin frägt die gruppe, welches nach promis benannte telefon sie wählt. diejenigen die es trifft, müssen jeweils einige fragen beantworten und etwas singen, während ich vor allem hoffe, dass es mich nicht trifft, entscheiden diese merkwürdigen jungen menschen danach, ob ihnen der telefonname gefällt. sehr entschieden lehnen sie das eurydike-telefon ab, während ich, da es nicht mich träfe, dafür argumentiere, es sei doch eigentlich eine gute story, dummerweise fragen sie nach weshalb, ich überlege, da muss es doch was geben, hat nicht christa wolf etc., unabhängig davon ist ohnehin schon abzusehen, wo das alles wieder einmal hinführt (aufgew.)

l. und c. trinken unter wasser aus gläsern und laden mich zu ihnen ein, ist ja auch klar, die getränke bleiben in den gläsern, weil sie ja schwerer als wasser sind (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022646737/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren