...

(#) veranstaltungshinweis (ich darf den leicht erläuterten offiziellen ankündigungstext der stv vergleichende literaturwissenschaft zitieren):

die literaturzeitschrift der komparatistik, das komplex (fb, fb event), ist wieder fertig, und wird präsentiert, gelesen und befeiert. wie man hört, gibts dieses mal auch eine kooperation mit der wiener kulturzeitschrift aerosol.cc, die ihr heft 02/2010 zum thema liebe, kitsch und tod erstmals in westösterreich präsentieren wird, wozu aerosol-redaktionsmitglied stephan hofer mit freundlicher unterstützung der sh.asus.innsbruck eigens aus wien anreist.

also ist für mi, 23.06, eigentlich alles klar: veranstaltungsort sind wie immer die räumlichkeiten unserer fstv im 9. stock des bruno-sanders hauses (über der ub, mit dem lift in den 8. und dann nochmal über die treppe), ab 21:00 ist garantiert etwas los, die stv sorgt für getränke. wir hoffen auf zahlreiches kommen!

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/6384376/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(anita bryant hätte bei...
(anita bryant hätte bei früherem bekanntwerden natürlich...
mauszfabrick - 10. Jan, 16:13
(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren