...

(#) starmanianews: es ist doch keine gute idee die wlan-karte zu verstecken und wenn man an einer definition von pop arbeitet, schadet es gar nichts, in konzentrationsabfallphasen zum lifestream rüberzuschalten. man muss außerdem auch ab und an fernschauen um nicht verrückt zu werden, das hatte ich ganz vergessen, wie gut allein der ton im hintergrund tut. zwei jackpots dann: nadine mit bizarrem styling wie immer singt irgendeinen song, den ich vergessen habe, ist auch ganz egal, beim nachgespräch mit arabella mußte ich dann leider sms tippen und bekam nichts mit, jedenfalls nadine wird gewinnen, so viel ist sicher. zweites mal rüberschalten: martin, die puppe, allein im trailer schon gold wert, legt dann eine light my fire-coverversion hin, die marc collin und olivier libaux besser nicht hinbekommen hätten. dieses merkwürdig zwischen asexuell-elfenhaft und kindfrauhafter erotik changierende wesen, es ist ein seltener glücksfall. aktuell: nadine ist weiter, es gibt friendship tickets wieder, was nicht gar.

edit: gerade nadines kleid gesehen, oh my, oh my
driftwood (Gast) - 2. Dez, 10:31

Die Sendung darf man nicht nur [i]hören[/i], die Kleidung der Kandidaten ist doch immer wieder ein Hauptgrund für das Ganze.
Gestern zusätzlich bizarr auch Final Fantasy als Hingergrundmusikuntermalung während eines Kandidatentrailers und jener Kandidat, der bereits verlobt ist, seinen ersten Kuss aber erst am Hochzeitstag bekommen will (vermutlich ist er u.a. deshalb rausgeflogen).

assotsiationsklimbim - 2. Dez, 11:08

nunja unter uns gesagt, vielleicht habe ich doch ein wenig öfter zum livestream rübergeklickt, als es die obige, profunde sendungskritik zugeben will, wollte das aber nicht unbedingt speziell betonen, weil am ende liest es wer, wo ich diplomarbeitsbeschäftigung als verhinderungsgrund für andere freizeitaktivitäten angegeben habe und das wollen wir ja auch wieder nicht. ich möchte außerdem nichts hören gegen den prüderiekandidaten, immerhin verdanken teile meines freundeskreises ihm die verklausulierung keinen respekt vor jemanden haben für liebe mit jemandem machen.
euka-pirates - 2. Dez, 11:52

respekt: wow, müßte das nicht - auch wenn es nicht wirklich alltäglich ist - eigentlich auch unter alltagsmetonymien? :-)

assotsiationsklimbim - 2. Dez, 12:27

ich habe das auch schon überlegt, bin aber zum schluss gekommen: sturkturell zwar ja, funktionell aber nein. es wird halt doch ganz anders verwendet.
euka-pirates - 2. Dez, 12:53

leuchtet ein. es bräuchte eine art extrakategorie.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/3013154/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(anita bryant hätte bei...
(anita bryant hätte bei früherem bekanntwerden natürlich...
mauszfabrick - 10. Jan, 16:13
(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren