taratorka - 7. Jan, 17:27

entzückend. kerzen überhaupt. und dann die bilder in den möbelhauskatalogen, wo alle so fröhlich sind und alle farben so toll zusammenpassen und alle tausend kissen im bett haben. und jetzt diese orientalischen farben so in mode, ich sage dir.
übrigens nettes neues klimbim-zuhause, auch ohne kerzenlicht. tod dem mondschein, wie schon die avantgardisten sagten. mann, ist das hell hier.

assotsiationsklimbim - 7. Jan, 19:48

wobei ich mich auch immer frage, was man mit 1000 kissen (olè für alemannisch (?) kissen statt süddeutsch polster übrigens) anfängt. gut für kameramanuals wäre es auch, wenn sie eine eigene seite hätten mit "anschließen an einen beamer" und dann "abhalten eines diaabends" ("reichen sie ihren gästen kleinigkeiten wie etwa salzgebäck, teegebäckmischung, belegte brötchen"). betreffs hell empfehle ich, wenn es schmerzt, den screen dunkler einzustellen, denn, wie schon eine werbeagentur sagte, du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(anita bryant hätte bei...
(anita bryant hätte bei früherem bekanntwerden natürlich...
mauszfabrick - 10. Jan, 16:13
(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren