...

(#) top ten dinge, die ich vor einem baldigen weltuntergang unbedingt noch tun möchte (ein erster entwurf, für den beginn der einschlägigen forschungsarbeiten)

irgendwo heult ein wolf

10 der pate 1-3 anschauen
09 genau verstehen, warum phantastik eigentlich am allerwichtigsten ist
08 nachvollziehen können, was der satz der mensch soll um der güte und liebe willen dem tode keine herrschaft einräumen über seine gedanken bedeutet
07 sämtliche bekannten bewusstseinserweiternden substanzen durchprobieren
06 mehr obskure popmusik hören (mit meiner youtube-watch-later-liste anfangen)
05 eine zen-übung: es muss mit einer völligen auflösung unter wasser zu tun haben
04 sämtliche animierten gifs der website animalsbeingdicks in einem durchlauf aufmerksam betrachten
03 ausschließlich kunst machen (ein sinnloses unterfangen; also auch wirklich nur diese, deren machen freude macht und nicht deren gemacht haben, also z.b. endlich mein konzeptalbum mit dem namen fan attachment aufnehmen)
02 keine zeit mehr verschwenden mit angst, mittelmaß, kleinkram und arbeit (denen ihr spiel spielen); es kann nur mehr darum gehen, nicht länger gleichgültig gegenüber dem eigenen schicksal, leid und leben zu sein (nicht weil es wichtig wäre, aber weil es wichtig ist, die wichtigen dinge ernst zu nehmen. nie vergessen, dass die haltung don't cry, work nur unser temporäres instrument gegen die ist)
01 mein wirkliches leben so organisieren, dass ich mit dem, was ich denke, mithalten kann; d.h. also konkret, eine lösung dafür zu finden, nicht mehr nur nicht die welt, sondern auch die menschen, dinge und sachverhalte, die mich direkt umgeben nicht mehr retten zu können; mit anderen worten kann es nur mehr darum gehen, endlich bedingungslos lieben können zu lernen (es müsste uns also möglich werden, schon vor der abschaffung der knechtschaft zu zeigen, wie liebe ohne knechtschaft ein funktionierendes instrument würde)
Lebensmensch - 21. Mai, 15:33


mauszfabrick - 21. Mai, 15:46

wenn meine derzeitige begeisterung noch etwas anhält, wäre das durchaus in betracht zu ziehen (sogar für den fall, dass die welt eh nicht so bald untergeht, was man soundso erst hinterher gewusst haben wird, aber da wird es eben auch nicht wirklich weitergeholfen haben).
boombaye (Gast) - 24. Mai, 01:42

ja unbedingt kommen! ich würde mich ungemein unbändig freuen und natürlich dafür sorgen, dass du vor ort ein dach überm kopf und lecker mampf und auch sonst alles bekommst, was man so braucht für einen lässigen kurzurlaub. in diesem zuge könnten wir auch gerne noch den einen oder anderen von den übrigen punkten abhaken (kunst, drogen, tiervideos, ...).

mauszfabrick - 24. Mai, 12:24

wie gesagt, ich denke ernsthaft drüber nach, muss aber noch ein bisschen schauen, wie sich das alles ausgehen kann. aber dein angebot macht die sache naturgemäß noch verlockender als sie ohnehin schon ist. also wenn ich die liste ernst nehmen will, habe ich eigentlich eh keine andere wahl.
Lebensmensch - 24. Mai, 13:30

dann können wir auch ins la difference essen gehen, das nämlich tatsächlich um die ecke von a. ist.

boombaye - 31. Mai, 14:29

natürlich no pressure, aber dein ticket ist gebucht.

mauszfabrick - 31. Mai, 16:42

ja vielen dank erst mal und schön langsam sollte ich das also wirklich definitiv entscheiden

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/97027006/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren