im kalten polar

(#) diese sich häufenden momente auch, wo mir die kommenden wirtschaftlichen umwälzungen durchs web2.0, der ganze literaturscheiß, das ständig irgendeine beliebige meinung zu irgendwelchen beliebigen kulturindustriellen waren zu haben, die globale erwärmung, die natascha-kampusch-interviews, der ganze kunstscheiß, die scheinbaren wahlmöglichkeiten innerhalb des spätkapitalismus, das ständige flüchten nach vorne, das verkaufen der eigenen zweifel als sicherheit, das ganze socializing, das interessiert sein an beliebigen kleinigkeiten, das abwägen der einen gegen die andere mahlzeit oder kaufentscheidung oder lebensplanung, meine lastfm-statistiken, das deutsche feuilleton, das ständige sich äußern, die blogosphäre, das aufbauen einer prekären ich-ag, der diskurs überhaupt, der ganze beziehungs-, emo- und herzscheiß, die ganzen posen (inklusive dieser) und der wechsel der jahreszeiten zunehmend gleichgültig sind, dass ich zu all dem einfach nichts mehr zu sagen habe und auch nicht länger so tun möchte, als wäre es so und dass es besser wäre, auf eine art zu verschwinden, in dunklen, kalten wäldern dem wechsel des lichts zuzuschauen-
Nichtmädchen - 11. Okt, 15:08

btw: ankündigung für wkiid kommt am sa auf die titelseite der beilage.
machst dafür werbung für mein buch?

assotsiationsklimbim - 11. Okt, 15:19

oha danke, das ist ja was. werbung wird gemacht und/bzw. siehe gerade gepostete, leicht überkandidelte idee auf deiner seite.
Sudabeh - 19. Okt, 07:41

licht zum zuschauen

Habe grad erfahren, daß der Typ, der in Berlin unter mir wohnte und mich stets und ständig durch die 50er-Jahre-Billigbauwände im Neuköllner Bombenlochhaus mit seinem entsetzlichen Musikgeschmack quälte, bevorzugt zwischen 3h31 und 6h57 in der Nacht, resp. am Morgen, heuer für die NPD dieses, meines ehemaligen Stadtteils kandidiert hat. So gesehen sind zwar die globale Erwärmung und das deutsche Feuilleton (das sowieso und ohne Frage...), wirklich gleichgültig, aber irgendwie, ich weiß nicht: Woher das Licht zum Zuschauen nehmen, wenn dieser Typ...

Aber eigentlich wollte ich nur DANKE sagen, für einen schönen Satz --- siehe: http://eukapirates.twoday.net/20060929/ --- kürzlich, der mir zwei Tage in Ordnung gerückt hat. Zwei Tage, in denen ich ein bißchen, na vielleicht genau da war: in dunklen, kalten Wäldern, nur daß es das Wechselspiel der Atlantikwellen war, dem ich zuschaute. Oder so ähnlich.

assotsiationsklimbim - 19. Okt, 09:25

ich habe gar nicht gemeint, dass verschiedene dinge wirklich gleichgültig sind, im sinn dass es keinen unterschied machen würde, ob sie nun so und so sind, sondern nur, dass ich das gefühl habe, dass es keinen unterschied macht, ob ich zu den dingen diese oder diese meinung habe, diese diskursübersättigung eben, die jeder halbwegs gesunde mensch wohl in regelmäßigen abständen erfährt und wo es dann wohl gescheiter ist, dem auch nachzugeben und wenns nur ist, um nach zwei tagen wieder weitermachen zu können.
euka-pirates - 20. Okt, 08:58

leuchtet ein

diskursübersättigung. verstehe. das hab ich dann ganz falsch gelesen.

DAS verschwinden
leuchtet mir
ein.
aus den wäldern her wohl:
leuchtet, meine ich.

nen schönen tag...

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/2788631/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren