[>>]

lektionen in demut

(#) vormittags völlig sinnloses, unstrukturiertes arbeitsvortäuschen, packen, zur ub bücher holen, kochen, essen, weg.

(#) ich zug lese ich endlich american psycho, was man tatsächlich generell als mensch ja ungefähr einmal im leben unbedingt tun sollte und komme davon langsam in richtig gute stimmung und am bahnhof treffe ich c. wieder und schaue weg und tu so, als würde ich ihn nicht erkennen, auch weil ich mein sorgfältig auf verwahrlost gestyltes outfit (leere bierflasche in jackentasche! zwei hemdknöpfe offen!) auf einmal affig und blöd finde. in der unterführung seufze ich zweimal und finde alles ganz wunderbar. während ich in der bahnhofsbäckerei einen espresso trinke und noch ganz dings bin, lächelt mich ein mädchen an und ich trinke aus und gehe.

(#) abends dort k. wieder getroffen, alle. die texte alle klasse, oder fast. notiere von aurel: ich habe keine kraft mehr dich zu hassen. dann mit m. über dinge. danach beautiful gisingen.

(#) m. und d. haben mir frühstück zurückbehalten, obwohl es eigentlich schon vorbei ist.

(#) mit m. diese strangness genossen: bücher zu hundehaltung durchgeblättert, dass es menschen gibt, die ein hobby haben, ihren hund. strangeness ja überhaupt: die menschen ansehen und denken, dass auch etwas ganz anderes normal sein könnte, als dass man in räumen papier (das man aus einem automaten gezogen hat, weil irgendwelche computer sagen, man habe dafür zeit verschwendet) für dinge hergibt oder sich textmessages schicken und dann irgendwie fühlen. mit m. unter anderem ein buch projektiert, in dem wir unsere erlebnisse schildern, nachdem wir mit socken mit löchern und flipflops den jakobsweg gegangen sind.

(#) im zug zurück 1979, noch besser beim zweiten mal. am heimweg wie ab jetzt immer beim türkischen supermarkt zeug gekauft, heim, d.s platte gehört, 1979 fertig, kochen, essen, salon, hier.

Trackback URL:
http://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/2484929/modTrackback

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

thx for the tip. werd...
thx for the tip. werd ich mal austesten.
wiesengrund - 16. Dez, 08:09
ich auch (siehe mail).
ich auch (siehe mail).
assotsiationsklimbim - 15. Dez, 12:28
war aber auch sehr sehr...
war aber auch sehr sehr klein am bingozettel
assotsiationsklimbim - 15. Dez, 12:28

credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.

mauszfabrick

blank info