lektionen in demut

(#) vormittags völlig sinnloses, unstrukturiertes arbeitsvortäuschen, packen, zur ub bücher holen, kochen, essen, weg.

(#) ich zug lese ich endlich american psycho, was man tatsächlich generell als mensch ja ungefähr einmal im leben unbedingt tun sollte und komme davon langsam in richtig gute stimmung und am bahnhof treffe ich c. wieder und schaue weg und tu so, als würde ich ihn nicht erkennen, auch weil ich mein sorgfältig auf verwahrlost gestyltes outfit (leere bierflasche in jackentasche! zwei hemdknöpfe offen!) auf einmal affig und blöd finde. in der unterführung seufze ich zweimal und finde alles ganz wunderbar. während ich in der bahnhofsbäckerei einen espresso trinke und noch ganz dings bin, lächelt mich ein mädchen an und ich trinke aus und gehe.

(#) abends dort k. wieder getroffen, alle. die texte alle klasse, oder fast. notiere von aurel: ich habe keine kraft mehr dich zu hassen. dann mit m. über dinge. danach beautiful gisingen.

(#) m. und d. haben mir frühstück zurückbehalten, obwohl es eigentlich schon vorbei ist.

(#) mit m. diese strangness genossen: bücher zu hundehaltung durchgeblättert, dass es menschen gibt, die ein hobby haben, ihren hund. strangeness ja überhaupt: die menschen ansehen und denken, dass auch etwas ganz anderes normal sein könnte, als dass man in räumen papier (das man aus einem automaten gezogen hat, weil irgendwelche computer sagen, man habe dafür zeit verschwendet) für dinge hergibt oder sich textmessages schicken und dann irgendwie fühlen. mit m. unter anderem ein buch projektiert, in dem wir unsere erlebnisse schildern, nachdem wir mit socken mit löchern und flipflops den jakobsweg gegangen sind.

(#) im zug zurück 1979, noch besser beim zweiten mal. am heimweg wie ab jetzt immer beim türkischen supermarkt zeug gekauft, heim, d.s platte gehört, 1979 fertig, kochen, essen, salon, hier.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/2484929/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(später noch was zu einem...
(später noch was zu einem foto/video am meer, der spielort...
mauszfabrick - 30. Apr, 14:37
(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren