achso. und mit der zusatzerklärung von wegen vf-rauswurf macht das ja auch sinn. ich wollte dir ja auch nichts falsches in den mund legen, aber der sensationswert von "malo sagt kyritz ist poschi" ist einfach größer als der von "malo spekuliert darüber, ob kyritz in manchen fällen wie zb dem posting von fr eventuell irgendwas mit poschi zu tun haben könnte" und das lernt man ja schon von der vf: sensationen sensationen, sensationen sonst nützt es gar nichts, wenn "die bescheidene zielauflage von 120.000 exemplaren bei der ersten auflagenmeldung im 3. quartal 2007 mit 172.308 exemplaren übertroffen wurde". frägt sich ja, wer dort jetzt weiterwursteln soll, vielleicht gibt sich ja good old praschl dafür her (oder so).
malo (Gast) - 13. Jan, 12:38
ja, man muss immer sensationalistisch formulieren, wegen der knackigkeit. bin auch gespannt, wer jetzt nachfolgt bei der vf, bis diese dann ende des jahres ganz eingestellt wird. ich weiß nicht, ob ich das praschl wünschen möchte, sich auf diesen schleudersitz zu setzen.
sagen wir so: es ihm wünschen würde ich nicht, aber mir wünschen würde ich es schon, dass er es wird, denn man muss nicht nur sensationalistisch formulieren, sondern auch den spektakelwert der ereignisse höher schätzen als die dadurch verheizten personen. (metaebene: ist andererseits auch zynisch, zynismus zynisch zu kommentieren. es ist ein hamsterrad)