...

(#) das übliche: da ich über graz fahre natürlich den anschlusszug nach wien versäumt, es folgen die gewohnten turbulenzen, dann hat die universität ein neues touchscreen-beamer-system angeschafft, das jetzt alle benützen müssen, denn billig war der spaß natürlich nicht. es gibt keinen herkömmlichen pc mehr und alles wird über berührungen der leinwand gesteuert, aber natürlich funktioniert das wie immer nicht, da die leinwand nicht fixiert ist und bei jeder berührung falten wirft, das bild unscharf wird und am ende soundso alles abstürzt. besonders nervig ist das ausfüllen von suchfeldern über die bildschirm- oder besser leinwandtastatur, heimlich versuche ich ja, herauszufinden, wann der nächste anschlusszug geht und den suchvorgang in meinen vortrag einzubauen, ich bin ja gemeinsam mit f. hier so eine art pausenclown zwischen den eigentlichen vorträgen und finde das schon irgendwie eine ziemlich gute und komische performance, live und vergeblich mit dem blöden touchbeamer einen zug zu suchen, gerade weil es so quälend lange dauert. f. hat die sache aber besser im blick und bringt mich dazu, abzubrechen und wenngleich ich darüber nicht froh bin, sehe ich natürlich ein, dass es nur im sinne der gesamten show ist und er das sicher besser beurteilen kann (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/714908707/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren