...

(#) die üblichen anstrengenden bestrebungen zum verständnis und zur abwehr des schlechten in langen gängen öffentlicher gebäude, dabei auf einmal die erleuchtung, dass die unwahrscheinlichste erklärung genauso wahrscheinlich ist wie die wahrscheinlichste, wenn nur die erste entscheidung anders getroffen wurde und demzufolge also doch alles auf eine zentrale böse macht zurückzuführen ist, gegen die nur eine gruppe von auserwählten gewinnen kann: die n-gruppe, es handelt sich naturgemäß um die jungen menschen, die wir vorhin am bahndamm getroffen haben, es sind diese eben doch die n-gruppe. da die böse gesamtverschwörung alles durchblickt, müssen wir in deren geheime zentrale, zum glück kenne ich eine sektretärin ganz hinten am langen schalter des hauptsekretariats (sehr stilvoll eingerichtet mit diesen fototapeten/3d-simulationen/echtem wald im hintergrund), die mir unter dem vorwand kopierpapier zu holen zugang zur internen geheimen hauptzentrale des bösen verschafft, es ist zuerst eine art themen/vergnügungspark mit verschiedenen wasserrutschen, dann gelange ich zum zentrum des geheimnisses (aufgew.)
mauszfabrick - 27. Jan, 12:53

(dann noch was zum alten dauerbrenner friedliches zusammenleben der vampire und menschen, wobei ich als eric natürlich mein eigenes süppchen auch noch am kochen habe und wir vampire den menschen ja doch nicht verraten, was wir in wahrheit vorhaben etc.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/640153528/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren