...

(#) langsam muss ich wirklich wieder anfangen, musik zu hören / jedenfalls erzeugt advance battary life beim ersten hören dieses seltene / häufige gefühl von dringlichkeit, als würde durch einen zusammenhang mit dieser platte vielleicht endlich alles besser oder wenigstens einfach zu ertragen / jedenfalls dürfte der durchhänger von cftpa in meinen lastfmstats damit vorbei sein
driftwood (Gast) - 25. Feb, 19:25

Wenn alles gut geht, gibt es das wohl im April im Weekender (ganz sicher ist es allerdings noch nicht, also nicht zu früh freuen).

assotsiationsklimbim - 26. Feb, 10:22

ich hab mir so was schon gedacht und bin drum in großer unschlüssigkeit, weil er am 7.mai bekanntlermaßen in der arena ist. aber cftpa in der arena, das ist halt auch nichts rechtes.
driftwood (Gast) - 28. Feb, 11:44

[i]Dass[/i] er spielt, ist fast sicher, nur das "Wo?" bleibt erstmal offen. Vermutlich wird es entweder der Weekender oder das Bierstindl Studio.
assotsiationsklimbim - 28. Feb, 18:41

das sind ja mal gute neuigkeiten.
tantegert (Gast) - 26. Feb, 11:00

arena ist zwar kacke, aber fixtermin ist das trotzdem. juchui.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/5541627/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren