[>>]

...

(#) fairyfox(1) deluxe: aber, und das wird jetzt viele leser freuen, ich habe mir eine tolle strategie überlegt, mit der sich der pärchenterror abschmettern lassen sollte. es ist nämlich so, dass es im suaheli kein grammatisches geschlecht gibt. stattdessen werden die substantive nach einer völlig undurchschaubaren logik in verschiedene nominalklassen eingeteilt. in zweiten befinden sich zum beispiel pflanzen, die frucht aber findet sich in der fünften neben elefanten. und menschen stehen in der ersten klasse, ihre körper aber wieder woanders.
nach einem derartigen vortrag ist die hälfte der anwesenden gäste sowieso schon längst gegangen. falls dann noch welche da sind, die einen wegen der persönlichen lebenssituation trietzen, kann man gönnerhaft und selbstgefällig auf dieses hinweisen: paariges und unerwünsche personen stehen in der selben nominalklasse.


(bleibt nur noch zu ergänzen, dass ich neulich mal mit der zeile am spielplatz die sicherheit der spielgeräte schon einmal im voraus abwägend lacherfolge erzielen konnte, die, wie heißt es doch so schön, im halse stecken blieben. bald ist wirklich alles beim teufel.)

(1) generell eines der letzten blogs im herkömmlichen sinn, das ich noch so richtig gerne lese

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

thx for the tip. werd...
thx for the tip. werd ich mal austesten.
wiesengrund - 16. Dez, 08:09
ich auch (siehe mail).
ich auch (siehe mail).
assotsiationsklimbim - 15. Dez, 12:28
war aber auch sehr sehr...
war aber auch sehr sehr klein am bingozettel
assotsiationsklimbim - 15. Dez, 12:28

credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

.

mauszfabrick

blank info