...

(#) ich bin kandidat bei einer tv-reality-gameshow, bei einem spiel müssen sich die menner mit einem regenschirm und dem rücken zu mir aufstellen (einer hat mutter und vater auf seine schulterblätter tätowiert) und ich soll irgendetwas raten, dabei wird mir siedend heiß bewusst, dass ich mir keinen von ihren namen gemerkt habe, das kommt sicher megaunsympathisch rüber, ich tuschle unauffällig mit s. und h., die aber das selbe problem haben (aufgew.)

es ist auf einmal allen klar (irgendetwas mit familiären gründen), wie alle gegen ihre klasseninteressen wählen (aufgew.)

eine art verkaufsmesse in einem landgasthof, ein schlechtes logo und alle sind eigentlich nur hier, weil es unentwegt kostenlos sehr gutes essen gibt, als ich zum buffett komme, ist bereits alles abgeräumt. am nächsten tag bietet mir der koch als vegitarische alternative kuchen an bzw. räumt mir einen riesigen teller voller riesiger kuchestücke, es sind zerfließende schokoladentorten, die so sein sollen, und topfenknödel in nussbröseln. später spaziere ich eine runde um den see, hier könnte ich ein foto für die eisschwimmgruppe machen, das problem ist nur, dass ich keine luft bekomme und nicht aufstehen kann, weil mich der schwere rucksack unter wasser drückt (aufgew.)

wir sollen einer alten frau in einem pflegeheim eine spezielle mahlzeit oder ein geschenk bringen, denn es ist xmas, also nicht xmas eve, aber so genau nimmt das niemand, wozu auch. auf verschiedenen zimmerschildern steht jeweils, dass sie in ein anderes zimmer verlegt wurde, irgendwann fragen wir einen arzt, der uns erklärt, dass sie auf die intensiv-station verlegt wurde, er steigt dazu auf einen tisch, ihre beta mussten umgestellt werden und bis sich das eingespielt hat, war es halt ein auf und ab, darum die vielen verlegungen, aber wir müssen uns keine sorgen machen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022690400/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren