...

(#) die proben für born to kill finden in absam statt, l. und x. sind auch dort und haben freizeit, sie grillen mit einer gemeinsamen bekannten, wie schön, denke ich, wenn wir mit dem proben fertig sind, können wir uns da vielleicht anschließen. im dachgeschoß, wo die probe stattfinden soll, ist eine horde kleiner kinder, sie sind aber informiert und versprechen, nur noch eine stunde hier zu spielen und dann uns das feld zu räumen, das passt alles, denn ich bin ja eine stunde vor den anderen da um alles vorzubereiten, doch dann erscheint plötzlich die herrschaft, ein älteres, schwarz gekleidetes ehepaar, und fragt, was hier los sei, ich erkläre, das bereits alles geklärt ist, die kinder spielen noch eine stunde und dann proben wir und dann stellt sich heraus, dass die herrschaft nichts von uns wusste, normalerweise ist sie nie im haus und alles hätte ohne ihre kenntnis ablaufen sollen, das geht jetzt natürlich nicht mehr (aufgew.)
Lebensmensch - 11. Sep, 13:49

wie schön dass der blog noch wieter läuft! love love.
besonders eindringlich ist mir die szene in erinnerung geblieben, als die spielenden kinder kurz innehalten, ihre kenntnis über die zeitordnung versichern und fortfahren. wie aber haben sich die kinder genau verhalten? sind alle stehen geblieben und eine/ gesandte/r hat mir dir gesprochen, oder haben die anderen derweil weitergespielt, oder haben sie aus dem karusell herausgebrüllt ohne stillstand?

mauszfabrick - 24. Sep, 18:07

tatsächlich trat ein mädchen, offenbar die chefin oder eben eine art mit verhandlungsrechten ausgestattete abgesandte der kinder, mit mir in verhandlung während die restlichen kinder im hintergrund kurz mit ihren spieltätigkeiten pausierten.

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022656144/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren