...

(#) über eine fernsehshow aus dem 1970ern namens neven, in der drei zartrosa gekleidete frauen die hauptrollen spielen und die insgesamt eine wunderschöne vaporwave-ige atmosphäre hat, schreibe ich den tweet: hintergrundinfos über neven bekomme ich von den salzburger sicherheitstechnikern, in der pause des poetry slams erzähle ich h., dass a. gesagt habe, sie freue sich auf nach der pause, wo sie endlich nicht mehr so tun müsse, als ob sie sich gern mit uns unterhalten müsse und h. nimmt diesen harmlosen scherz ernst und ist sauer und ich mache mir sorgen, dass mein tratsch die ursache für streit wird und dann sehe ich am mobiltelefon, dass der tweet schon mehr als 10 favs bekommen hat, und bin beruhigt. es kommt dann die idee auf, dass alle beim schlussauftritt etwas besonderes machen, später sind dann c. und ich bei einer tanzshow bzw. es ist bei der probe, alle haben glitzernde bänder an den füßen, es ist sehr unpraktisch, aber sehr, sehr schön (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022640303/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren