...

(#) die erste sitzung der lehrveranstaltung, die m. hält, sie erklärt in grundzügen, worum es geht, am ende soll eine printpublikation stehen von texten zum thema ihres projekts, es geht da irgendwie um liebe, dann kommt f. hinzu, der ja leider ebenfalls beteiligt ist, und erklärt wirres zeug, das nichts zur sache tut (er schreit mehr, als er spricht), ich weiß ja noch, worum es geht, aber die armen studierenden sind jetzt sicher verwirrt und abgeschreckt. f. zeigt dann bücher, in denen abbildungen seiner clownfigur sind, es haben sich alle damit zu beschäftigen, sagt er, ich ärgere mich sehr, dass er m.s lehrveranstaltung so verdirbt, und noch wurde das terminliche gar nicht angesprochen. später im bach so eine art canyoning. b.s und n.s ausstellung findet bei ihnen zuhause statt, sie wohnen im leerstehenden trakt der alten schule von a.; es geht dann die stiege hinauf und wir werden angewiesen, auf einem gerüst/stiegengeländer platz zu nehmen, während b. und n. in spotlights am boden liegen (sowie ein zuschauer, der den vermeintlich bequemeren platz gewählt hat und nun teil der performance ist), ich am gerüst habe höhenangst sowie angst davor, dass mir schlecht wird (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022608475/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren