...

(#) die endauswahl der eingereichten projekte findet bei einem hearing in einer dieser mittleren städte wie mainz oder dergleichen statt, durch einen insidertipp erfahre ich schon vorab, dass die jury sehr humorlos ist und welche antworten zu geben sind und tatsächlich halten sie sich für sehr linksradikal, sind aber doch vor allem sehr selbstgefällig und exkludierend, in den pausen gibt es nichts vegetarisches zu essen (außerdem gilt es frühstück für morgen vorzubestellen, auch hier gibt es eigentlich nur schinken) und das erscheint denen nicht einmal merkwürdig, dann geht alles sehr schnell, ich komme einmal dran und sage, was sie hören wollen, denn ich tue es ja nicht nur für mich sondern alle am projekt beteiligten, dann tappen noch die anderen in die ihnen gestellten fallen und werden abgekanzelt, dann kurze beratung, während der ich schon sicher bin, dass wir nichts bekommen werden, sie haben ja kaum was zu unserem projekt gefragt, es trifft mich härter als es sollte, aber das projekt wurde ja schon einmal nach einer fixen zusage wieder abgelehnt, dann die urteilsverkündung: wir bekommen 20.000 euro und zwar als scheck, weinend und ungläubig stehe ich da mit der proseccoflasche und dem scheck in der hand. dann noch die üblichen troubles, damit, dass es eigentlich nur 1000 euro sind (oder gar nichts?), ich den scheck verliere und jene mit zügen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022606933/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren