...

(#) im seminar von j. sollen wir beispiele dafür finden, wie hybride sexualität sich wie kommunizierende gefäße anfühlt, als sich niemand meldet, sagt j. zum beispiel zu sagen, das frühe aufstehen sei nur wegen dir erträglich. dann kommt b. dazu und wir reden darüber, dass die wirklich interessanten sachen (tratsch) nie besprochen werden können, denn ins internet können wir es aus rücksicht auf die betreffenden nicht schreiben und hier wohnt ja niemand interessantes, das ist b. neu und sie ist sehr betroffen darüber, dass eins nichts privates ins internet und auch nicht bei whatsapp schreiben sollte, denn es könnte ja immer wer lesen. später sagt s. noch, das seminar sei unbeliebt (aufgew.)

l. und noch jemand essen wassereise, wir dürfen kosten, allerdings sind sie sehr erpicht darauf, dass wir keine fotos von ihnen hochladen, daraus entsteht eine art vorgeplänkel, das ich wie so was ja immer nicht so genau verstehe (aufgew.)

das neustes ist, dass bei whatsapp mit der leiste unten nicht nur zwischen anrufen, chats und kontakten geswitcht werden kann, sondern noch einmal nach rechts gescrollt die eigene youtube-history angezeigt wird. ebenso kann die youtube-history von allen kontakten angezeigt werden, wie wir von s. erfahren, h. ist gleich in sorge, ob denn peinliche videos bei ihm aufscheinen (die können natürlich händisch einzeln aus der angezeigten history gelöscht werden), dies steckt mich an und ich sehe meine history ein, anscheinend ist allein das ausmaß von geschauten videos für s. bereits besorgniserregend, aber mir sticht beim durchscrollen noch mehr ins auge, wie viele fußballtaktik-erklärvideos ich doch schaue, das ist wirklich ein wenig peinlich, aber von diesen videos lerne ich halt mehr als von den taktikblogs und ich würde doch gerne etwas von fußballtaktik verstehen (aufgew.)

beim fußballtraining des geht es wie zu erwarten war sehr unprofessionell zu, ein anscheinend guter spieler sitzt nur in einer ecke und kommentiert alle aussagen des trainers abfällig, was toleriert wird, der trainer erklärt eine übung, außer dem die übung als trivial und überflüssig bezeichnenden eckensitzer meldet sich darauf nur ein spieler zu wort, der fragt, ob der trainer eine seiner drei falafeln abgeben würde, was dieser verneint (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022605153/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren