...

(#) im fernsehen wird gezeigt, wie die vögel sich vor dem kalten windigen wetter in die nähe von häusern retten und ungewöhnlich verhalten und am balkon sitzt dann wirklich ein truthahn, die kompaktkamera liegt eh gerade am tisch, damit werden die fotos besser als mit dem mobiltelefon, später ist es dann mehr eine art ziesel, es klettert in der tomatenstaude herum und hat diese regenbogenfarbenen schnurrhaare; später oder vorher zusehends sorgenerfülltes warten auf a. und h., die, als sie endlich heimkommen berichten, sich spontan mountainbikes gekauft zu haben und spazieren gefahren zu sein, g. berichtet von der finanzabteilung, als wir dann beim wöchtlichen gesangstreffen eintreffen ist i. auch da, ich habe keine ahnung, wie ich so erschöpft das alles weiter ertragen kann oder zumindest nach außen den anschein erwecken, später ist es eine sportart, es geht darum, mit einem stöpsel und einem schläger einen ball auf den laufbahnen möglichst weit zu schießen, irgendwann kann ich es nicht länger ertragen, ich werfe den schläger weg, es ist so eine zeitlupe mit passender musik, niemand und vor allem ich nicht hat erwartet, dass ich mal einfach alles hinwerfe und abhaue, im durchgang unter der tribüne sitzt ein mädchen, ich sage so who are you, sie sagt i'm rodney, so rodney, let's get outa here then sage ich und rodney kommt genauso freudig-ungläubig erstaunt über den sich selbst nicht zugetrauten mut mit, wie ich darüber erstaunt bin, das überzeugend gespielt zu haben (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022603411/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren