...

(#) die beiden gewerkschafter*innen oder chef*innen freuen sich über die vollbeschäftigung, endlich funktioniert dieser sozialismus einmal, da für mich aber so nichts mehr zu tun ist, werde ich in der zeit zurückgeschickt, um das von leonardo di caprio verübte attentat zu untersuchen. bei dieser art zeitreise kann ich den ausgang der geschichte nicht verändern, es ist aber unsicher, ob ich selbst zu schaden kommen kann, mein vorteil ist nur, dass ich im gegensatz zu allen anderen anwesenden an der ecke museumstraße/burggraben stehend schon weiß, dass gleich di caprio aus der einkaufspassage stürmen und das feuer eröffnen wird, weswegen ich mich hinter dem blumenkübel verstecke, als ich aus der vogelperspektive/von schräg oben in alle richtungen scrolle, sehe ich aber, dass ich so di caprios laufweg, den ich aus videos kenne, nicht gut einsehen werde können, da ich schon spät dran bin, kann ich nur noch zum eingang des uhrengeschäfts laufen, von wo ich leo zwar sehr gut sehen kann, er aber auch mich, er läuft direkt auf mich zu (aufgew.)

die jausenstation, zu der ich mit a. und i. gehe, hat zwar noch nicht offiziell geöffnet, aber günstigerweise bieten sie trotzdem toast und bier an, genauer gesagt das neue sagres, während i. und ich einen platz besetzen und die verschwitzten tshirts wechseln, holt uns a. toast und bier, beim ersten schluck erkenne ich, wie wahr der ausspruch ist, dass das neue sagres mit jedem schluck wie die uhr schmeckt, erster schluck 3 uhr wie das verbrechen, zweiter schluck 6 uhr wie die polizei, dritter schluck 9 uhr wie das gefängnis oder wie es eben heißt: bohemia (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022602419/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren