...

(#) am radweg sind die sich sonnenden personen und die aufbauarbeiten für dieses festival ein großes hindernis, danach gibt es ein fotoshooting jeweils zu zweit und zu dritt. später sammeln mehrere personen von jedem ding in der wohnung zwei exemplare ein um sie arche-noah-mäßig aufzubewahren und nach einer die menscheit auslöschenden katastrophe muster zur verfügung zu haben um alles wieder aufzubauen. warum sie das tun, obwohl es effizienter und wichtiger wäre, informationen zu sammeln als dinge, wird damit erklärt, dass dies nur ein kunstprojekt ist. ich stelle mich dann der aufgabe, ein kilo eisen herzustellen und denke, das nötige wissen könne so schwierig ja nicht aufzutreiben sein, ich erwäge zuerst anzurufen, warte dann aber einfach bei betriebsschluss am eingang der röhrenwerke und frage einen der hinauskommenden männer, ob er hier schon länger arbeite und mir fragen zur metallherstellung beantworten könne, was er beides bejaht, er ist zwar etwas skeptisch, aber ausgesprochen freundlich und höflich und erklärt mir sehr geduldig alles. einerseits bin ich stolz auf diese rechercheleistung, andererseits komme ich nicht umhin mir einzugestehen, dass mein früheres ich, das das einfache wahre aufschreiben bevorzugte, über diese entwicklung sehr unglücklich wäre, aber so ist das nun einmal. die lehrveranstaltung, von der t. und a. berichten, ist wie diesen berichten zu entnehmen ist und wie auch zu erwarten war für erstsemestrige vielleicht beeindruckend, insgesamt aber wie alles inhaltsleer und sinnlos, darüber vergesse ich fast aus dem bus auszusteigen mit allen meinen jacken und taschen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022601858/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren