...

(#) l. ruft uns an, es gibt ein problem und wir sollen uns für sie in ihrem online-banking-account einloggen, das geht bei ihr gerade mangels internetverbindung nicht, wir sehen, dass ihr für den drink am hotelpool 4x4 dollar abgebucht wurden, es sind das also 300€. außerdem gibt es wohl noch ein anderes missverständnis mit dem kellner, nur muss ich dringend weg, sodass l. das nur c. erzählt (aufgew.)

nach der probe meint d., ich wäre verblüffend gut gewesen, nur sei zu deutlich zu merken gewesen, wie sehr ich mich anstrengen muss, mir die anstrengung nicht anmerken zu lassen und dann natürlich noch mein sprachfehler, aber sonst sei das schon ganz ok gewesen (aufgew.)

m. und noch wer helfen mir bei diesem text, genau gesagt schreiben wir gemeinsam das vorwort, alle im selben raum jeder über sein gerät (tablet, notebook), das funktioniert ganz gut, bis m. statt es als odt zu speichern das file als pdf speichert und dann die vorwort-seite im dummerweise gleich benannten pdf auftaucht, das wir als eine wichtige quelle benutzt haben (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022601129/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren