...

(#) am weg durch die steile gasse kommt mir aus einer katzentür eine katze entgegen, als ich sie streicheln will, zuckt sie zurück, weil sie am rücken eine wunde hat, der hinzukommende besitzer, inhaber des geschäfts mit der katzentür, erklärt, die wunde heile einfach schlecht, zum glück trage ich handschuhe und habe somit die wunde nicht zusätzlich verunreinigt. darauf geht es um tauchen in der sill, a. hat es darin schon nach wenigen stunden zu einer gewissen meisterinnenschaft gebracht. ich beklage dann c. gegenüber die auch tatsächlich sehr enge umkleide, zum glück gibt es noch eine zweite weniger enge, wo ich dann allen den alexander-kluge-witz erzählen soll (wobei mir einfällt, dass ich für die letzte radiosendung noch einen sehr guten alexander-kluge-zusammenschnitt vorbereitet gehabt hätte, der alles nachvollziehbar gemacht hätte, den ich aber abzuschicken vergessen habe), es ist mir zwar unangenehm, so im mittelpunkt zu stehen, aber es finden alle den kluge-witz sehr gut, es gibt ja zwei varianten, zuerst die eine, wo es um etwas zweimal in der oper geht und dann auf die situation hier, aufs tauchen bezogen. dann kommen noch zwei winzige babyhunde (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022599220/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren