...

(#) ein unklarer notfall führt dazu, dass wir passagiere in einem personenkraftwagen sind, aus dem heraus eigentlich ein attentat auf einen mit dem fahrzeugführer verfeindeten gangster verübt werden soll, dieser kommt dem jedoch zuvor, indem er unser fahrzeug beschießt, wir kommen zwar davon, aber in dem beschossenen verdeck waren zwei nun tote bodyguards versteckt, wie uns der lenker erst jetzt aufklärt. später befinden wir uns auf der flucht, es ist nacht, ein gewitter zieht auf, trotzdem alles naß wird, nächtigen wir im freien. wir können nur kurz in abwesenheit der eltern nach hause um das nötigste zu packen, obwohl alles naß und schmutzig ist, reicht die zeit nicht, unsere sachen zu waschen und zu trocknen, in der fabrik drucke ich einen vorschlag an österreich, uns eine million schilling zu zahlen, damit wir stillschweigen bewahren und schneide weitere benötigte drucksachen an der schneidemaschine zu, so könnten wir aus der sache doch noch unbeschadet rauskommen, nur müssten wir dann für immer komplett untertauchen und mit unserem vorigen leben komplett brechen, c. ist skeptisch, aber es gibt keine andere lösung. später schaue ich mir auf meinem riesigen bildschirm einen sehr guten spielfilm an, als i. den raum betritt, will sie wissen, weshalb ich mir den anschaue, ich erkläre, der sei gut, denn da spiele die eine aus dem einen film mit, der so gut sei, ich ärgere mich sehr, meine lieblingsschauspielerin und meinen lieblingsspielfilm nicht namentlich zu kennen. später stellt sich heraus, dass es fürs untertauchen nicht so gut ist, dass ich grindr am computer laufen habe und dass es nicht reicht, die app normal zu schließen oder zu deinstallieren, weil die im hintergrund weiterläuft und standortdaten verschickt, ich muss in den taskmanager gehen und den prozess killen, aber auf dem riesigen screen sind die tasten ctrl und alt schon so weit entfernt, dass ich sie kaum gleichzeitig erreichen kann und dann müsste ich noch esc auf der tastatur drücken (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022596390/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren