...

(#) die erinnerungen an an die reise werden in einem dokument gespeichert, das alle gemeinsam bearbeiten können. es ist dann aber nicht online, aus sicherheitsgründen, und nur durch die erinnerung kann ich darauf zugreifen. bei der wie immer sehr anstrengenden und umständlichen heimreise erreiche ich, da ich zuerst bei der falschen haltestelle warte, nur im letzten augenblick den die letzte etappe darstellenden bus, der busfahrer nennt zum scherz den fahrpreis in schilling. x. notiert mit rotem filzstift in blockbuchstaben sachen in sein tagebuch, obwohl er sich alles auch so merkt. in der waldorfschule wird im verbal formulierten zeugnis ein schüler dafür gelobt, das er das buch der vorigen schulstufe nicht gelesen, sondern ausgehöhlt und in diese leerstelle das kleinere der aktuellen schulstufe eingepasst hat. ich muss im radiostudio noch aufräumen, die poster sind abzuhängen und die herumliegenden kleidungsstücke einzusammeln, außerdem haben l. und x. verschiedene kameras und adapter und kabel vergessen, ich darf davon natürlich auch nichts vergessen, bei der kleinen kamera bin ich nicht sicher, ob sie nicht doch vom radio selbst ist, ich schaue deshalb, welche fotos auf der speicherkarte sind, es sind die von x. griechenlandreise und ich scrolle mal so durch, ob noch etwas interessantes auf der speicherkarte ist, da frägt jemand ob er im nebenzimmer arbeiten könne, was ich bejahe, nur schläft dort offensichtlich wer, es huschen dann aufgeschreckte oktopoden durch den raum und verstecken sich schnell wieder. auf den bergen hat jemand du bist ein jahrmarktsfest. zum 40er geschrieben, über die ganze bergkette zieht sich der schriftzug, wie aufwändig, denke ich, aber nachdem ich blinzle ist der schriftzug verschwunden (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022480558/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren