...

(#) ich werde vor den #tddl eben darüber interviewt, d. ist auch dabei und soll für irgendeine opferrolle sprechen, ich habe es nicht so genau verstanden und auch nicht, was meine rolle sein soll. wie immer heißt es zuerst ewig warten und dann muss plötzlich alles sehr schnell gehen, meine umhängetasche kommt am weg ins studio abhanden, ich sage dann ein paar möglichst allgemeine sätze gegen wertungen und bin hinterher nur froh, dass es vorbei ist, obschon ich mich vorab sehr darauf gefreut hatte. d. hat die fertige sendung schon gesehen und findet ihre äußerungen durch den schnitt furchtbar entstellt, es finden inzwischen kurzlesungen im nationalrat statt, worauf ich gut verzichten kann, wenngleich abgeordnete eigentlich gute zuhörer/innen sind, da sie es gewöhnt sind ohne zu stören lange nicht zuzuhören, wie immer wieder gesagt wird. es gibt empfang aber nur drinnen, also versuche ich im vorraum des plenarsaals das video der sendung aufzukriegen, als es endlich klappt muss ich bemerken wie unerträglich meine sprechweise ist (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022441170/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren