...

(#) ich sage zu c., die zeit mit ihr erinnere mich immer an die schulzeit, als ich gegen ende der sommerferien immer ein wenig traurig gewesen sei, weil die schöne zeit bald zu ende gehe, wir laufen in strumpfsocken durch die glühend heißen straßen, folgen kurz einem auto, in dem eine colomboartige figur sitzt, denn diese figur ist eine romanfigur von mir und ich sehe ein, dass ich mich ein wenig auf sie einlassen und sie kennen lernen sollte, aber dann lassen wir die figur ziehen, sie soll auch für sich sein und anders werden können und das fühlt sich sehr gut an. im fernsehen sehen wir uns eine dokumentation an über den klimawandel in mauritius, weil das meer steigt, wächst auf vielen inseln nichts mehr so recht, die nackten felsen werden von den wellen umso schneller weggespült, die inselbewohner pflanzen also gezielt verschiedene pflanzen an, es ist eine art mischung aus ritual, touristenattraktion und sinnvoller maßnahme. wir befinden uns dann im ersten mauritischen spielfilm, er heißt die drei frauen, gemeint sind die töchter eines mannes, der in der ersten szene zum ritual aufbricht. später bin ich hans huber und führe ein live-interview mit der songcontest-starterin von mauritius. sie ist nervös und zweifelt daran, ob sie wirklich am songcontest teilnehmen soll und ich versuche sie zu beruhigen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022435374/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren