...

(#) ich bin schülerin im internat einer englischen katholischen privatschule und die wirklich schön blühenden fliederbüsche an der einfassungsmauer unseres schulhofs verführen einige mitschülerinnen dazu, einzelne blütenstände abzureißen und diese nehmen dabei so wenig rücksicht auf die pflanzen, dass sie einen kleineren busch versehentlich vollständig ausreißen. mit einigen anderen mitschülerinnen nehme ich mich dessen an, wir topfen das fliederbüschchen wieder ein und stellen es zurück in seine nische. damit die pflanze mehr sonne bekommt, wollen wir ihren standort leicht erhöhen und stellen sie dafür auf eine bibel, die allerdings etwas breiter als die nische ist und wenn sie so hervorsteht, wird der schulwart dieses arrangement gewiss nicht dulden. wir schneiden die bibel also mit einer büroschneidemaschine zurecht, als ich die dabei anfallenden bibelpapierschnipsel entsorgen will, hält mich eine mitschülerin ab, denn es gäbe ja sicher welche, die damit naughty stuff anzustellen wünschten. das erstaunt mich dann doch, was mir augenscheinlich auch anzusehen ist, denn die mitschülerin erklärt, das sei weit verbreitet, a lot of people do it, und sie fragt eine zufällig vorbeigehende mitschülerin danach, die das wie zum beweis mit der allergrößten selbstverständlichkeit bejaht. (aufgew.)

drei wirklich lustige träume, die ich mir mit dem stichworten show, quiz und tanz gewiss merken kann, wenn ich mir nur die stichworte irgendwie notieren könnte. dann noch die üblichen tänze, in der universität eigentlich basketball spielen wollen, aber beim fussball landen, weil zu wenige zum basketball gekommen sind und irren durch krankenhausgänge, verschiedene stationen (aufgew.)

mein freund sieht ein wenig aus wie captain america, weswegen er es unter anderem ja auch ist. der urlaub verläuft sehr schön, bis er beim surfen mit dem kleinkind weiterer anwesender bekannter sowohl sich selbst als auch das kleinkind verletzt. seinen schuldgefühle versucht er mittels einer reihe von affären aus dem weg zu gehen, was durch eine visuell nur mittelmäßig geglückte montage erzählt wird, sein steter verfall wird durch die immer weniger attraktiven partner verdeutlicht und schön langsam finde ich den film weitgehend missglückt. die freundin seiner letzten liebschaft schließlich kontaktiert mich, die beiden sind so eine art drogenhippiepaar, das in einem höhlenartigen zelt am strand wohnt, es gibt wohl ein besonderes problem, vermutlich hat er sie geschwängert, die freundin jedenfalls findet, ich sei nicht gebührend verärgert über die situation und ich kann ihr nicht begreiflich machen, dass es wichtig ist, dass ich in dieser ausnahmesitation besonders supportive auftrete, denn umgekehrt würde ich es ja auch nicht anders erwarten (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022426972/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren