...

(#) bestimmt schon tausendmal wurde das gesagt, aber halt noch nicht von mir und ich kenne mich auch überhaupt nicht aus, weil ich tatsächlich auch noch nie einen roman von sibylle berg gelesen habe, aber zumindest angesichts solcher interviews lässt sich der eindruck doch nicht völlig unterdrücken, dass so ziemlich alles (an konflikten etc.) in den berg'schen bumsbüchern wie ja überhaupt so ziemlich alles in der gängigen literatur vollkommen obsolet würde, wenn nicht länger so getan werden würde, als hätte nie jemand von dem ganzen polykram auch nur gehört, was sibylle berg ja wohl kaum unterstellt werden kann, aber wenn sie dann doch so tut, dann ja wohl nur, weil sie mit fug und recht annehmen muss, dass ihr publikum damit nichts anfangen kann und das ist ja auch vollkommen in ordnung so und soll so sein und vielleicht irre ich eh an mehreren stellen und eigentlich wollte ich auch fragen, wie und worin genau ich irre, weswegen das hier, wo es soundso niemand liest, vollkommen deplaziert ist, aber auf twitter kann eins leider = zum guten glück nicht mehr sinnvoll über sibylle berg reden und jedenfalls bleibt zuletzt nur die frage: wenn eins es denn anders wollte, (wie) ginge das dann?

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022406162/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren