...

(#) we are the 68% / 4% "der glückliche" (poesie trouvé)

ich habe kein verständnis wenn mein partner flirtet
in einer beziehung hatte ich auch schon affären
ich fühle mich herausgefordert wenn mein freund angeflirtet wird
wenn ich eifersüchtig bin, gerate ich außer kontrolle
es fällt mir schwer, volles vertrauen in meinen partner zu setzen
die liebe ist mir bisher immer zwanglos passiert
schwärmt mein partner für andere frauen, lästere ich über sie
ich hatte schon die wahl zwischen zwei bewerbern
in meiner fantasie sehe ich meinen partner beim sex mit anderen
für die liebe bleiben freunde auch einmal auf der strecke
wenn ich mir meines partners sicher sein kann, wird mir langweilig
ein seitensprung kann eine beziehung neu beleben
hat mein partner kontakt zu anderen frauen, droht das liebesende
ich komme oft zu dingen wie die jungfrau zum kind
das magische in der liebe sind geheimnisse
ob singledasein oder beziehung, ich bin nie ganz zufrieden
nebenbuhler habe ich immer auf meinem radar
bevor ich mich überflüssig fühle, suche ich lieber das weite
ich habe mehrere sexualkontakte
ich widme mich voll und ganz meinem partner
meine unabhängigkeit setze ich für niemanden aufs spiel
ich tische meiner familie regelmäßig ein festmahl auf
ein one-way-ticket gibt mir die chance, spontan zu sein
eigenständigkeit erhöht die dauer einer guten partnerschaft
ich möchte mich nicht länger unserem gesellschaftssystem aussetzen
in symbiose zu leben ist ein erotik-killer
einsame stunden vertreibe ich mir vorm fernseher
den freiraum, den ich brauche, gestehe ich auch anderen zu
ich liege wach im bett, wenn mein partner noch nicht zuhause ist
in einer beziehung darf man sich nicht ausruhen
ich arbeite lieber allein anstatt in einem team
meine freunde können mich jederzeit um hilfe bitten
in meiner freizeit verfolge ich viele interessen
weit weg von meiner familie würde mir die zuwendung fehlen
wenn mich die sehnsucht packt, gehe ich auf und davon
fernab vom alltag fülle ich meine ressourcen auf
mauszfabrick - 5. Feb, 18:40

ich habe kein verständnis, wenn ich mir meines partners sicher sein kann
in einer beziehung hatte ich auch die schon wahl zwischen zwei bewerbern
ich fühle mich herausgefordert wenn ich schon affären hatte
wenn ich eifersüchtig bin, droht das liebesende
die liebe ist mir bisher immer zwanglos passiert, wenn mein freund angeflirtet wird
wenn es mir schwer fällt, lästere ich über sie
schwärmt mein partner für andere frauen, setze ich volles vertrauen in meinen partner
mein partner flirtet schon mit affären
in meiner fantasie sehe ich meinen partner auch einmal auf der strecke
für die liebe bleiben freunde beim sex mit anderen
gerate ich außer kontrolle, wird mir langweilig
bin ich nie ganz zufrieden, kann das eine beziehung neu beleben
hat mein partner kontakt zu anderen frauen wie die jungfrau zum kind, habe ich es immer auf meinem radar
ich komme oft zu dingen wie geheimnissen
das magische in der liebe ist ein seitensprung
ob singledasein oder beziehung, ich suche lieber das weite
bevor ich mich überflüssig fühle, suche ich nebenbuhler
ich habe niemanden
ich widme mich voll und ganz der dauer einer guten partnerschaft
meine unabhängigkeit setze ich für mehrere sexualpartner aufs spiel
ich tische meiner familie regelmäßig meine ressourcen auf
das team, das ich brauche, gestehe ich auch anderen zu
ein one-way-ticket gibt mir meinen partner
eigenständigkeit erhöht die chance, spontan zu sein
in symbiose zu leben sind einsame stunden
erotik-killer vertreibe ich mir vorm fernseher
den freiraum möchte ich nicht länger unserem gesellschaftssystem aussetzen
in einer beziehung darf man sich nicht ausruhen, wenn mein partner noch nicht zuhause ist
ich arbeite lieber allein anstatt wach im bett zu liegen
meine freunde können mich jederzeit um ein festmahl bitten
in meiner freizeit verfolge ich hilfe
weit weg von meiner familie würde mir viele interessen fehlen
wenn mich die die zuwendung packt, gehe ich auf und davon
fernab vom alltag fülle ich meine sehnsucht auf

(usw.)

mauszfabrick - 16. Feb, 11:25

[wenn ich eifersüchtig bin, habe ich kein verständnis
droht das liebesende, wird mir langweilig
droht verständnis, werde ich eifersüchtig
wenn es mir schwer fällt, kann das eine beziehung neu beleben
mein partner flirtet schon mit meinem verständnis
in meiner fantasie sehe ich meine schwerfälligkeit
für die liebe geraten freunde beim sex mit anderen außer kontrolle
ich bin nie ganz zufrieden, wenn ich eifersüchtig bin
das magische in der liebe ist außer kontrolle zu bleiben
ein seitensprung bietet freiraum für nebenbuhler
eigenständigkeit erhöht die chance, mehrere sexualpartner zu haben
droht das liebesende, erhöht das die chance, mehr verständnis zu haben
spontan zu sein ist ein erotik-killer für mehrere sexualpartner
mehr verständnis zu bedrohen, erhöht die chance mehrere freunde zu haben
habe ich mehr kontrolle, droht langeweile
ich verstehe das liebesende, wenn ich nie ganz zufrieden bin
ich bin nie ganz zufrieden, wenn erotik-killer eine beziehung neu beleben
droht beim sex mit anderen kontrolle, flirte ich mit verständnis
das verständnis möchte ich länger unserem gesellschaftssystem aussetzen
unser gesellschaftssystem droht meiner freizeit mit eifersucht
die dauer einer guten beziehung möchte ich nicht länger unserem gesellschaftssystem
aussetzen
das ausruhen meines partners darf ich nicht länger mögen
meine freizeit möchte ich nicht länger unserem gesellschaftssystem aussetzen
darf sich mein partner nicht unserem gesellschaftssystem aussetzen, droht kontrolle
die dauer einer guten beziehung möchte ich nicht länger dem verständnis von eifersucht
aussetzen
die dauer einer guten freizeit möchte ich nicht länger der beziehung aussetzen
die dauer einer guten eifersucht möchte ich nicht länger dem verständnis aussetzen
mein verständnis möchte ich nicht länger unserem gesellschaftssystem aussetzen
meine nebenbuhler dürfen sich nicht ausruhen, wenn mein partner nicht zuhause ist
wenn meine nebenbuhler sich nicht ausruhen, darf mein partner mit keinem
verständnis drohen
meine freunde können jederzeit wach in meinem bett liegen
ich möchte mein gesellschaftssystem nicht länger meinen freunden aussetzen
ich habe keine langweile in unserem gesellschaftssystem
ich habe kein verständnis für meine phantasie
sondern für euch]

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022394573/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren