...

(#) mal wieder eines dieser buffets nach irgendeiner veranstaltung, zu der alle nur wegen des buffets im anschluss gekommen sind, ich lade mir wie immer völlig schwachsinnigen quatsch auf, beim essen muss ich noch dazu entsetzt feststellen, dass da wohl fleisch in einer soße ist, dann fällt es mir aber erst wieder ein: es ist ja jetzt nach der revolution, jetzt können wir endlich alles essen, da alles vernünftig eingerichtet ist. sofort hole ich mir einen teller mit verschiedenen fleischgerichten und verzehre sie mit großem genuss (aufgew.)

m. zu bett zu bringen ist ja so eine sache, aber irgendwann schläft er doch, sehr zur freude von s. (aufgew.)

c. will nicht mit, also schwimme ich allein zu der kleinen vorgelagerten insel, an deren westende die drei eingänge zur höhle liegen. wichtig ist, stets den selben eingang zu nehmen, denn sonst erblindet eins, wie es die legende weiß und so etwas ist ernst zu nehmen, deshalb ist es umso blöder, dass ich ausgerechnet den engsten eingang erwische. in der höhle schimmern in der decke blaue adern und das farbenspiel im knietiefen wasser ist soundso von herausragender schönheit. es würde noch sehr viel weitergehen (aufgew.)

Trackback URL:
https://assotsiationsklimbim.twoday.net/stories/1022375380/modTrackback

termine

user status

Du bist nicht angemeldet.

kommentare

(dann noch was mit flyern...
(dann noch was mit flyern von s., die ich mitnehme...
mauszfabrick - 3. Mai, 10:24
(und etwas über einen...
(und etwas über einen onlineslam mit kindern im studio,...
mauszfabrick - 1. Jul, 17:06

Suche

 

credits

.

mauszfabrick

0, 1 oder 3
alles was blieb
aufschreiben
bandnamen
better to burn out
blut, schweisz, staub
camp ist jetzt vorbei
children will be next
conducion post
dich in gespenster
ein bekannter hat sein erstes buch ich kann nicht mehr betitelt
falsches leben richtige musik
falsches leben richtiges bewusstsein
hassmaschinen
heat, and flash
i've seen her naked TWICE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren